Kund:innenstimmen

Es ist faszinierend, wie ich durch die richtigen Farben und Schnitte strahle und immer mehr zu MEINEM ganz eigenen ICH finde.

Mit ihrer angenehmen Ruhe und Klarheit kann Elli Steiner auch dann, wenn Fragen auftauchen, durch ihr Gespür für Menschen, ganz viel Sicherheit ausstrahlen und weitergeben. 

(Sylva, Lehrperson Kindergarten, Schweiz, 46 Jahre)

„Meine Persönlichkeit – mich selbst – durch meine Kleidung zu zeigen, war vielleicht ein erster Schritt, um mich insgesamt stärker zu zeigen. Fakt ist, dass ich mich wesentlich wohler und selbstbewusster fühle, wenn ich in meinen Farben und meinem Stil entsprechend gekleidet bin.“

(Gerda, Unternehmenskommunikation, Rohr/Kremstal, 40 Jahre)

persönliche Stilberatung mit Elli Steiner

„Unzählige Male bin ich vorm Spiegel gestanden und dachte „Gut – angezogen bin ich, schlecht aussehen tu ich auch nicht, aber irgendwie passt es trotzdem nicht!“ Dank Ellis Beratung weiß ich nun endlich, was es denn war, das „irgendwie nicht passte“. Ich weiß, welche Farben, Materialien und Muster mir stehen und welche Themen mich ausmachen. Auch habe ich gelernt, wie ich diese Themen in Outfits repräsentieren kann.

(Claudia, Communication Manager Wien, 35 Jahre)

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, eine Farb- und Stilberatung bei Elli Steiner zu machen. Durch die passende Kleiderwahl entsteht ein ganz neues Selbstbewusstsein und Zufriedenheit. Ich habe an der Masterclass teilgenommen und fühle mich jetzt rundum „versorgt“. Jedes Detail ist mir nun klar – ich sehe ein Kleidungsstück oder Accessoire und weiß sofort: steht mir oder nicht. Eine absolute Erleichterung und Bereicherung!

(Lisa, Pädagogin, Timelkam, 32 Jahre)

„Kleidungsstücken mit intensiven, leuchtenden Farben, die ich immer schon mochte aber nie den Mut hatte sie zu tragen, sind meine Lieblingsstücken geworden.“

Und natürlich hat es Spaß gemacht und war einfach schön, wie du dich zwei Stunden intensiv und sensibel mit meiner Persönlichkeit auseinandergesetzt hat.

(Annelies, Künstlerin, Salzburg, 39 Jahre)

„Ich erfuhr das erste Mal was wirklich zu mir passt und wie ich daraus nun Schritt für Schritt meinen ganz individuellen Kleidungsstil neu entwickeln kann.“

„Elisabeth Steiner ist sehr souverän in ihrer Arbeit und hat so einen wunderbar genauen Blick. Bei ihr habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.“

„Die Farbberatung bei Elli Steiner war ganz fein. Es ist jetzt alles so einfach geworden!“

„Schon nach der ersten Beratung habe ich mich schon wohler und sicherer gefühlt.“

„Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen! Frau Steiners einfühlsame und wertschätzende Art macht es einem leicht, Sachen auszuprobieren, offen zu sein für all die Möglichkeiten, was Farbe, Muster, Textur, Material und Stiltypen betrifft.“

„Elli Steiner hat so ein gutes Gefühl für Farben und für Menschen.“

„Selbst seit 30 Jahren eine Farbfinderin auf ihrem Weg, war die Begleitung durch Elisabeth ein Segen, hatte ich da doch eine verwandte Seele gefunden. Meine persönliche Farbpalette berührt mich in meinem Innersten, und ich sehe, das bin „ich“.

„Ich war nach dem ersten Termin schon viel gestärkter und selbstbewusster bei meiner Kleidungsauswahl und insgesamt in meinem Auftreten.“


„Elli Steiner hat mich ermutigt meine sinnlich-weibliche Seite mehr auszuleben, die ich zuvor gerne hinter schwarzer Kleidung versteckt habe, und meine schönen Sachen auch wirklich zu tragen.“

„Dank der Beratung von Elli Steiner bin ich beim Kleidungskauf viel zielorientierter, denn ich weiß, was mir steht.“

„Selbst sieht man vieles oft gar nicht.“

„Mit ihrer einfühlsamen Art holt Elli Steiner das Beste hervor.“

„Seit der Farbberatung bin ich mit meinen Käufen nicht mehr unzufrieden im Nachhinein.“

„Diese Sitzungen streicheln den Selbstwert, stärken das Vertrauen in die eigene Urteilskraft und halten doch so manche Überraschung bereit.“

„Beim Kombinieren von Kleidungsstücken und Farbtönen habe ich Sicherheit gewonnen.“

„Zu wissen auf welche Farben ich verzichten kann und welche von Vorteil sind schränkt die Auswahl ein, was für mich persönlich eine enorme Erleichterung beim Einkauf bedeutet.“

„Ich war mir nicht sicher, ob es das wert ist dafür Geld auszugeben. Letztendlich entschied ich mich dafür mir selbst etwas Gutes zu tun. UND JETZT? Ich bin total begeistert, zu 100% überzeugt.“